Cover all: Das innovative Hallenkonzept

Unsere Hallen bestehen aus einer soliden Stahlkonstruktion und einer flexiblen Gewebe-Bespannung. Hinzu kommt ein Händlernetzwerk, das sich über Deutschland und Europa erstreckt. Hinter jedem Cover all® Gebäude stecken: ein Team von Experten, eine Produktionsanlage, die stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird und kontinuierliche Investitionen in Produktforschung und Entwicklung. Wir sind stolz darauf, eine logische und überaus vorteilhafte, vorgefertigte Baulösung präsentieren zu können und hoffen, mit diesem System eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Ursprünglich wurde das System für vorwiegend landwirtschaftliche Anwendungen konstruiert, doch die Qualität der
Cover all Produkte wurde sehr bald sowohl auf die industrielle und kommerzielle Branche ausgeweitet.

Cover all Hallensysteme bietet Ihnen Lösungen. Wir verbinden deutsche Fertigungsqualität mit hohem Service: Jede Niederlassung verpflichtet sich, qualitativ hochwertigen Vor-Ort-Service bei jedem Schritt des Bauprozesses zu leisten - von der Beratung bei der Zulassung und Installation der Gebäude bis hin zur kontinuierlichen Pflege nach Vollendung des Aufbaus.

Wir freuen uns, Ihnen unsere innovativen Hallenlösungen auf den folgenden Seiten präsentieren zu können.